Login

Aktuelle Termine
Keine Termine

Skiausfahrt ins Montafon

ausfahrt2022 3Der 3. April begann für einige Skizunftmitglieder wesentlich früher als üblich, stand doch eine Busreise ins Montafon an um den Saisonabschluss auf Ski zu verbringen.
Nach dem unerwarteten Wintereinbruch war auch für genügend Schnee gesorgt.

Die Abreise in Wildbad war bereits um vier Uhr in der Früh und eine mehrstündige Busreise stand dem Pistenspaß noch im Weg.

Insgesamt 15 Teilnehmer von der Skizunft hatten auf bestens präparierten Pisten viel Spaß und auch das Wetter war den Skifahrern gewogen.

Die Sonne lachte vom Himmel und wurde nur von ein paar Wolken gestört.

Nach dem letzten (Einkehr)Schwung stand dann die Heimreise wieder auf dem Programm sodass dieser lange Tag kurz nach 21Uhr dann ein Ende hatte.