thumb szwebpage neuSeit heute erscheint unsere Website in einem neuen Gewand.

Nach vielen Jahren in der gewohnten Darstellung weht nun ein frischer Wind auf den Seiten. Zudem ist die Seite für die Ansicht auf Mobilgeräten hin verbessert worden.

Die Neuigkeiten werden nun gleich auf der Startseite angezeigt um die Übersicht zu verbessern.

Daneben ist nun im oberen Bereich eine animierte Bilderschau zu sehen, die auf allen gängigen Geräten lauffähig sein sollte (kein Flash). Falls jemand noch sehenswerte Bilder hierfür hat - her damit. Viele weniger wichtige Links sind in die Fußzeile verbannt worden.

Das Menü wurde vereinfacht und ist nun nicht mehr wie seither doppelt (horizontal / vertikal) sondern nur noch als Seitenmenü vorhanden.

Wie bei allen Umgestaltungen kann es hier und da noch zu Problemen kommen. Bei Fehlern in der Darstellung oder bei der Bedienung bitte den Admin kontaktieren.